alexandra riedener mit aragorn


Seit November 2012 bin ich mit Aragorn bei PAB SH dabei. Wir besuchen 1 mal wöchentlich die Hundeschule bei Ursula Hatt, da lernen wir wertvolles und es macht viel Freude.
Ich verbringe am liebsten meine Freizeit mit meiner Familie.
Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass die Kinder wissen, wie sie mit Tieren umgehen und sich richtig verhalten sollen.
Das ihnen näher zu bringen ist eine lebendige, anspruchsvolle und schöne Aufgabe, die mir grosse Freude bereitet.

Aragorn of withe soul, 26. Mai 2010, Berger blanc suisse
Bis jetzt hat er an  einem Mehrkampf BH1 mit Erfolg teilgenommen, sowie BH1 Prüfung als bester seiner Kategorie abgeschlossen.
Aragorn ist ein toller Familienhund und will seine Herde immer beisammen haben.
Zu unserem Sohn ist er sehr zuvorkommend und macht bei ihm sogar kleine Kunststückli oder sucht ihn im Wald.
Aragorn liebt es einfach dabei zu sein und etwas spannendes erleben zu dürfen, egal ob wir über eine wacklige Hängebrücke spazieren oder einen Turm erklimmen, dabei sein ist alles.
Aragorn ist ein temperamentvoller, aufgestellter und lernwilliger Hund und begleitet mich auch Zuhause auf Schritt und Tritt.
Er hat auch seine sanfte Seite - er ist sozusagen ein "sanfter Riese".

 

-> zurück zu "Im Einsatz mit Hund"