monika staub mit Cindy


Seit Mai 2017 sind wir bei PAB Schaffhausen dabei.

 

Cindy kam mit 1 Jährig zu uns in die Familie. Sie hat sehr schnell unser Herz erobert, mit ihrer Sanftmütigkeit und ruhigem Wesen. Mit der Zeit fiel uns auf, dass Cindy auch auf andere Menschen anziehend wirkt, wie ein Magnet. Es gab fast keinen Spaziergang oder Stadtbesuch ohne Streichelpause von Kindern und Erwachsenen.

 

Nun freue ich mich bei PAB Schaffhausen aktiv dabei sein zu dürfen und in den Kindergärten auf strahlende Augen zu treffen.

 

Cindy, 15. März 2011, Labradoodle

Bis heute hat Cindy im Spass Sport A + B1 mit Erfolg 2x Gold abgeschlossen und die Therapiehundeausbildung mit bravur gemeistert. Ist 2x im Monat aktiv in einer Wohngruppe für Menschen mit Demenz zu Besuch.

Seit März 2017, 1x in der Woche im SpassPlausch dabei und macht an Militarys mit.

Auf fast allen Spaziergängen nimmt Cindy ihren geliebten Frisbee mit. Wenn ihr einmal einen Labradoodle seht, der einen orangen Frisbee trägt, dann kann es nur Cindy sein.

 

Auf bald Cindy und Monika.