Margrit Hatt mit Ori


 Seit 1981 begleitete mich immer ein Berner Sennenhund bei der Arbeit und in der Freizeit. Nun bin ich seit einigen Jahren pensioniert, und als im letzten Jahr (2017) Ori zu mir kam, war das für mich ein Geschenk an mein Leben. Ich freue mich jeden Tag über ihn!

 

Ori van't Pachthof, 03. November 2015, Berner Sennenhund

Ori hat ein sehr freundliches, gutmütiges Wesen, weshalb ich fand, die Arbeit mit Menschen würde ihm entsprechen. Dank dem regelmässigem Besuch der Hundeschule bei meiner Schwester Ursula hat Ori bald soviel Vertrauen und Sicherheit entwickelt, dass wir die prevent a bite-Ausbildung in Angriff nehmen konnten und sie am 14. April 2018 erfolgreich abschlossen.

Jetzt hoffe ich, dass Ori für die Kinder ein fröhlicher prevent a bite - Vermittler sein wird und dass er Freude hat an dieser Arbeit.

 

-> zurück zu "Im Einsatz mit Hund"