lucia spahn mit Felice & Elfi


Felicia vom Springbell, 27. April 2016

Als Felcie mit 10 Wochen in unseren Haushalt kam, merkte ich schnell, was für eine Bereicherung sie für unser Rudel von Barbets war. Schnell tanzte sie Couscous und ihrem Vater Darwin auf der Nase herum und genoss die beiden in vollen Zügen.                                      

Ich liebe diese Mischung von: In Freiheit und auf den Spaziergängen in der Natur ein typischer Jagdhund und mit Menschen zusammen eine sanfte, liebevolle und freundliche Hündin. Wir haben zusammen einige Kurse besucht, wo sie immer eifrig mitmachte und mir gezeigt hat, dass sie gerne arbeitet und nicht nur Flausen im Kopf hat.

 

Seit Juli 2010 bin ich im Prevent a bite Schaffhausen und wurde von meinem Barbet Couscous begleitet. Im November 2018 ging er in Pension und von da an war die kleine Cairn Terrier Hündin Elfi dabei. Im Juni 2019 hat meine Hündin Felicia von Springbell genannt Felice die Prüfung erfolgreich bestanden und tritt nun in die "Pfotenstapfen" von Couscous und somit dürfen mich zwei Hunde begleiten. Freue mich mit Felice und Elfi auf viele interessante Einsätze.       

Elfie, 13. Juni 2010, Cairn Terrier

Am 25. 11.2018 hat Lucia die Preventabite-Prüfung mit Elfi bestanden und wird jetzt mit ihr ein neues Team sein.

Die Besitzerin von Elfi, Ursula Siegried und Lucia kennen sich aus vielen PAB-Einsätzen, wo auch Elfi mit dabei war.

Lucia bedankt sich bei Ursula Siegfried für das Vertrauen in sie und ist Stolz mit so einer liebenswürdigen Hündin ein neues/altes PAB-Team bilden zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-> zurück zu "Im Einsatz mit Hund"