Hetty Fankhauser mit Wassil


Seit Mai 2017 sind wir bei PAB Schaffhausen dabei.

 

Wir lieben Cairn Terrier - diese begleiten uns schon seit 25 Jahren. Mit ihnen haben wir viele wunderbare, lustige und schöne Momente erlebt. 

Wassil kam mit 3 1/2 Jahren zu uns, ist ein Zuchtrüde und hat schon einige Nachkommen.

Ich finde es sehr wichtig, dass die Kinder den richtigen Umgang mit unseren treuen Freunden lernen können, um so Unfälle vorzubeugen.

 

 

 

Wassil, 13.10.2012, Cairn Terrier

Er ist ein lustiger, fröhlicher Hund, sehr aktiv und liebt es mit dem Ball oder Frisbee zu spielen - egal ob auf dem Land oder im Wasser.  Davon kann er fast nicht genug kriegen. Wir gehen auch in die Hundeschule, wo wir immer auch wieder neues dazulernen. Wassil ist super schlau und er begreift vieles viel schneller als ich. Wenn es ums Fressen geht, dann gehorcht er nur noch seinem Magen.

Wir machen viele Spaziergänge , Velotouren und sind auch ab und zu mit dem Boot unterwegs, Wassil liebt es dabei zu sein.