Angela Sernatinger mit Louis


Louis ist ein Mischlingsrüde aus Spanien. Er kam 2017, mit sieben Monaten , zu uns. Wir starteten sofort mit der Junghundeschule und dem Military und es stellte sich heraus, dass er sehr gelehrig ist.

2018 und 2020 sind dann unsere zwei kleinen Töchter dazugekommen. Er wuchs somit von Anfang an mit kleinen Kindern auf.

Louis liebt es, mit seiner Familie Zeit zu verbringen. Auf Spaziergängen, oder mit dem Velo im Wald, haben wir immer viel Spass. Er tobt auch sehr gerne mit seinen Hundefreunden ausgelassen herum.

Ich freue mich nun, nach bestandener Prüfung, anderen Kinder den sicheren Umgang mit Hund zu vermitteln. Besonders freue ich mich über die vielen leuchtenden Augen, die interessierten Gesichter und über die neugierigen Blicke der Kinder, die wir nun in den Klassen besuchen werden.